Banner Hallaturnier

VFB Stuttgart

Beim 10. Antreten der U9 Mannschaft des VFB Stuttgart war es wieder soweit. Genau wie vor 10 Jahren im Jahre 2002 führte heuer an den Schwaben kein Weg vorbei. Nach packenden und spannenden Spielen besiegten die Jungs aus Stuttgart ihre Schweizer Altersgenossen aus Luzern, die zum ersten Mal in Schlins dabei waren,  im Finale mit 4:1!

Im kleinen Finale standen sich Bayer 04 Leverkusen und der SSV Ulm gegenüber. Leverkusen konnte es mit einem 1:0 Sieg für sich entscheiden und somit den dritten Tabellenplatz erreichten. BW Feldkirch erreichte den fünften Tabellenplatz und wurde somit bester Vorarlberger Teilnehmer.  Für alle anderen Vorarlberger Teilnehmer war bereits nach den Gruppenspielen das Turnier vorzeitig zu Ende.

Zahlreiche Fans zog es in den Wiesenbachsaal, die für durchgehend tolle Stimmung während  des gesamten Turniers sorgten. Auch heuer wieder wurde auf unserem Hallenturnier kräftig gefilmt, laendlekicker.at hat zahlreiche  Videos online gestellt.  Zudem finden sie noch Infos und Fotos zu allen Turnieren auf unserer Hallenturnier Homepage: hallenturnier.fc-schlins.at.

Der ERNE FC Schlins bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, deren Fans, allen Helfern, Gönnern und Sponsoren  für das tolle Turnier!

Ergebnisse: Download Ergebnis
Fotos: Fotos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok