Banner Hallaturnier

News/Ergebnisse

Bericht in Vorarlberg Heute

Wie einige gestern sicher bemerkt haben, hat der ORF Vorarlberg uns gegen Mittag einen Besuch abgestattet!

Das Ergebnis wurde dann in Vorarlberg Heute ausgestrahlt und kann hier nachgesehen werden:

Was für ein Turnier!!!

Fußballzauber auf höchstem Niveau, was wir hier in Schlins zu sehen bekommen durften.

Der FC Bayern München triumphiert beim ersten Antreten gleich auf voller Linie und gewinnt das Turnier vor Bayer 04 Leverkusen.

Schon in den Vorrunden zeigten die Nachwuchskicker ihr Können, aber was den zahlreichen Zuschauern dann in der Zwischen- und Finalrunde geboten wurde, übertraf alle Erwartungen!
Spannende Spiele, viele Torszenen, toller Sportsgeist ... ein absolut gelungener Turniertag!

Weiterlesen: Was für ein Turnier!!!

Internationales Spitzentreffen des Nachwuchs-Fußballes

Die ersten Veranstaltungen gingen bereits vergangenes Wochenende fulminant über die Bühne. Dabei konnten sich die kleinsten Kicker bereits super in Szene setzen.
Am Freitag, 30.01., werden die U9 Mannschaften ab 17 Uhr am Sportplatz Untere Au in Schlins begrüßt. Interessierte, Fans und Gönner sind herzlich eingeladen bei einem Glühmost und feinen Speisen ein erstes Leistungsmessen der Mannschaften zu verfolgen. Mit dabei sind der Bayer 04 Leverkusen, der SK Rapid Wien und der ERNE FC Schlins.

Am Samstag um 9 Uhr startet dann das 18. Internationale SPIEGL Nachwuchs Hallenturnier für U9-Mannschaften mit BAYERN München, RED BULL Salzburg, SK Rapid Wien, SCR Altach, GC Zürich, uvm. im Wiesenbachsaal in Schlins. Zum ersten Mal wird auch die U9 Mannschaft des deutschen Rekordmeister FC BAYERN MÜNCHEN ihr Können aufzeigen. Erstmals können Verwandte und Interessenten das Turnier als Live-Ticker auf Vsport.at verfolgen.
Es werden dabei sicherlich an allen Turniertagen internationale Spitzenduelle stattfinden. Den Ehrenschutz dieser Veranstaltung übernehmen Landeshauptmann Mag. Markus Wallner, Landesrätin Dr. Bernadette Mennel, LT-Präs. Mag. Harald Sonderegger, Bürgermeisterin Gabi Mähr und Ehrenobmann Siegfried Stähele, welche zum Teil auch die Preisverteilung vornehmen werden.

Am Sonntag, 1.02., findet dann der letzte Turniertag statt. Ab 9 Uhr findet das U11 Turnier statt. Mit dabei ist hier abermals die U9-Mannschaft des deutschen Rekordmeisters BAYERN München. Abgeschlossen wird das Turnier mit zwei Turnieren in der „Unter 8 Jahren-Klasse“.

Für beste Bewirtung ist an allen Veranstaltungstagen gesorgt und eine eigene Tombola lockt noch mit vielen Preisen. Alle Einnahmen und jegliche Unterstützung kommen der Nachwuchsarbeit zu Gute.

Weiterlesen: Internationales Spitzentreffen des Nachwuchs-Fußballes

Erstes Turnierwochenende erfolgreich beendet

Allen Besuchern des vergangenen Wochenendes wurde im Wiesenbachsaal in Schlins Nachwuchsfußball der Spitzenklasse geboten!

Spiele auf höchstem Niveau, von den Bambinis bis zu den U13-Mannschaften ... und alle waren mit Spaß und Freude voll bei der Sache!

Links im Menü findet ihr die Ergebnislisten aller gespielten Turniere des ersten Wochenendes und oben unter "Fotos" gibts auch die dazugehörigen Impressionen!

Wir vom Hallenturnier-Team freuen uns jetzt schon riesig auf das 2. Turnierwochenende mit dem Highlight - dem internationalen U9-Turnier am nächsten Samstag, den 31.01. ab 9 Uhr!

Es würde uns sehr freuen, wenn viele kommen, um die Nachwuchskicker anzufeuern und natürlich ist auch für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt!!

Es geht wieder rund!

Am Samstag, den 24.01. startet das 18. Internationale SPIEGL Nachwuchs Hallenturnier 2015 mit dem ersten Spielwochenende. Dabei treten die U12, die U10 und die U13 an. Am Sonntag, den 25.01.2015 startet die U7, unsere Bambinis und die U9 ins Turnier.

Am zweiten Wochenende findet am Samstag, den 31.01.2015 das berühmte U9-Turnier statt, an dem erstmals auch die Kicker vom FC Bayern München teilnehmen. Am Sonntag, den 01.02.2015 bestreiten noch die U11 und die U8 ihre Turniere.

Tschuter Info 2015

Hier kann schon die diesjährige Tschuter Info heruntergeladen werden: Klick

Darin findet Ihr viele Infos zum Turnier und natürlich auch generell zum ERNE FC Schlins - schaut rein!

Spielpan für das Internationale U9 Turnier online!

Der Spielplan für das Internationale U9 Turnier am 31.01.2015 sind ab sofort online (Menü links)!

Diee Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon auf packende Spiele auf höchstem Niveau!

Weitere Beiträge ...

  1. Anmeldung ab sofort möglich!