Banner Hallaturnier

Allen Besuchern des vergangenen Wochenendes wurde im Wiesenbachsaal in Schlins Nachwuchsfußball der Spitzenklasse geboten!

Spiele auf höchstem Niveau, von den Bambinis bis zu den U13-Mannschaften ... und alle waren mit Spaß und Freude voll bei der Sache!

Links im Menü findet ihr die Ergebnislisten aller gespielten Turniere des ersten Wochenendes und oben unter "Fotos" gibts auch die dazugehörigen Impressionen!

Wir vom Hallenturnier-Team freuen uns jetzt schon riesig auf das 2. Turnierwochenende mit dem Highlight - dem internationalen U9-Turnier am nächsten Samstag, den 31.01. ab 9 Uhr!

Es würde uns sehr freuen, wenn viele kommen, um die Nachwuchskicker anzufeuern und natürlich ist auch für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok