Banner Hallaturnier

Nun ist schon fast der erste Turniertag zu Ende - und wir haben schon wirklich guten Fußball gesehen!
Es lohnt sich absolut, im Wiesenbachsaal vorbei zu kommen!!!



3 von 4 Turnieren von heute sind abgeschlossen, die Ergebnisse findet man im Menü unter Spielpläne / Ergebnisse.

Beim U12 Turnier konnte sich der FC Egg hauchdünn gegen die Alterkollegen vom SV Satteins und die Rätia aus Bludenz durchsetzen.
Im ersten U8 Turnier gewann der SC Göfis vor BW Feldkirch und dem FC Thüringen.
Das 3. Turnier, ebenfalls U8, gewann BW Feldkirch vor dem TSV Altenstadt und dem FC Nüziders.

Aktuell läuft gerade das U14 Turnier, das Ergebnis reichen wir natürlich noch nach.

Vielen Dank schon jetzt an alle Zuschauer im Wiesenbachsaal, an alle freiwilligen Helfer in der Küche, Turnierleitung, Schiedsrichter, Bonkassa, Organisationsteam, Sponsoren und allen anderen, ohne die so ein Turnier niemals möglich wäre - VIELEN HERZLICHEN DANK!!!