Banner Hallaturnier

Endlich ist es soweit ... pünktlich um 9 Uhr wird das erste Spiel des diesjährigen Turniers (übrigens der aktuelle Tabelleführer der österreichischen Bundesliga SCR Altach gegen den FC Dornbirn) angepfiffen.
Alles ist vorbereitet und wir freuen uns sehr auf viele tolle Spiele im Wiesenbachsaal.

Damit niemand etwas verpasst, gibt es dieses Jahr einen neuen Liveticker, der laufend aktualisiert wird.
Unter http://hallenturnier.fc-schlins.at/liveticker ist dieser abrufbar (für mobile Geräte optimiert).

Schaut rein und was noch wichtiger wäre: kommt vorbei in den "Käfig" (wie der Wiesenbachsaal gerne von deutschen Mannschaften genannt wird), feuert die Akteure an und natürlich ist auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok