Stehend von links nach rechts:: Thomas Mazzolini, Leonhard Beck, Rafael Feldinger, Jakob Oskar Werner, Dennis Wesner, Christoph Schaider, Martin Gerhardter
Hockend von links nach rechts:: Arda Bahadir, Luca Oberascher, Diego Gugg, Nico Oberascher, Lorenz Shyti

Unser Jahrgang 2008 besteht aus 10 Spielern. Thomas Mazzolini als Trainer und Martin Gerhardter als Betreuer führen die Mannschaft durch die Saison.
Sie freuen sich schon sehr auf dieses Turnier, verbunden mit der ersten Übernachtung als Team.

Insgesamt spielt unsere U9 die ersten internationalen Turniere, aber auch die regionalen Verbandsturniere im U10-Bewerb vom SFV.

Spiele und Turniere sind auch in diesem Altersbereich eine wichtige Grundlage für sportliche Entwicklung. Abgesehen von diesen Wettkämpfen machen die
Jungs sehr viel im motorischen Bereich, wo in unserer Akademie beste Voraussetzungen vorgefunden werden.
Das spielerische Lernen als wichtigen Methodik Baustein verankern wir als zentrales Element in der Trainingsarbeit in diesem Altersbereich.

Wir freuen uns auf das Turnier und die sportlichen Wettkämpfe. Die Freude soll im Vordergrund stehen.