Banner Hallaturnier



Hinten vlnr: Nico Grabic, Luca Poirier, Etienne Steffani, Mateo Jurcevic, Zlatko Jurcevic
Vorne: vlnr: Nico Meyer, Dino Tahric, Massimo Moderna, Tim Längle, Phil Hermann

Fast alle der Jungs der U9 des intemann FC Lauterach kicken schon seit der Ballschule zusammen. Durch den Spaß am Fußball, ihre Disziplin und natürlich ihr spielerisches Können, haben sie in den vergangenen Jahren fast alle Turniere und auch Meisterschaftsspiele gewonnen. Somit gehören sie in ihrer Altersklasse mit zu den Besten im Ländle. Die ganze Mannschaft (inklusive Eltern, Freunde und Trainer) freut sich schon sehr auf das 21. Schliser Nachwuchs-Hallenturnier. Vor allem die namhaften gegnerischen Mannschaften und das Ausspielen eines jeden Platzes wecken den Ehrgeiz und machen die Teilnahme an diesem Turnier besonders interessant für die U9.

sponsored by