Gelesen von unten nach oben und von links nach rechts
Erste Reihe: Ranael-Baringa Nakuzola (Nr. 7), Finn Marquardt (Nr. 6), Luca Groß (Nr. 3), Leo Kanotowsky (Nr. 4)
Zweite Reihe: Bennet Blackmann (Nr. 13), Maximilian Tobola (Nr. 11), Kimon Seidel (Nr. 8), Ruben Thebing Barrier (Nr. 10), Fynn Wündisch (Nr. 1)
Dritte Reihe: Mats Brauckmann (Nr. 2), Fynn-Luca Leyk (Nr. 5), Kjell Steffen (Nr. 9), Leon Zenuni (Nr. 12)
Vierte Reihe: Gina Heyer (Co-Trainerin), Brian Hoffmann (Cheftrainer), Finn Seveneick (Betreuer/2. Co-Trainer)

Die U9 des FC Schalke 04 spielt seit Mitte August 2017 in einem Team, das zusammengesetzt ist aus Spielern der umliegenden Breitensportvereine. Unter der Führung eines sehr jungen Trainerteams hat die Mannschaft in ihrem ersten Halbjahr bereits einige Erfolge erzielt. In der Meisterschaft mit den umliegenden Nachwuchsleitstungszentren haben sie bisher alle Spiele gewonnen und sind insbesondere stolzer Derbysieger mit 3:1 gegen den BVB.
Das gesamte Team ist sehr erfreut darüber, an dem Turnier in Schlins teilzunehmen und das Erlebnis mit einem Tag auf den Skipisten abzurunden.

sponsored by