Banner Hallaturnier



Hintere Reihe: Loris Pichler, Fatoum Kayobe, Milos Stojanovic, Sidney Zerbs, Tiago Kirchner, Sebastian Maier (von links nach rechts)
Vordere Reihe: Jakob Gauglhofer, Diego Lobos, Matteo Pitzer, Fabian Kaserer, Benjamin Witosek (von links nach rechts)

Dieses Turnier in Schlins ist bereits seit vielen Jahren ein Fixpunkt im Turnierkalender der Red Bull Fußball Akademie.
Für uns ist Schlins jedes Jahr der Einstieg in die internationale Turnierwelt. Erstmals gehen wir hier mit den ganz Kleinen auf eine weite Reise ins Ländle.
Trainer Emmanuel Faloba weiß genau, dass er dort auf renommierte Teams treffen wird, und freut sich auch darauf.
Wir möchten natürlich gerne sportlich überzeugen, wissen aber genau, dass der Weg zum Sieg ein sehr schwieriger ist.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok