Vorne v.l.n.r.: Martin Ammann, Alexander Mayer, Paul Grass, Ann-Sophie Wuggenig, Clara Mayer
Hinten (stehend) v.l.n.r.: Lukas Mayer (Trainer), Simon Pfaff, Joel Gassner, Noah Klammer (Kapitän), Ömer Gökkaya, Mikael Avcu

Der FC Nenzing feiert heuer sein 70 Jahr Jubiläum. 1949 wurde der FC Nenzing gegründet. In den letzten 25 Jahren hat sich der FC Nenzing in der Region Walgau sportlich als führender Verein etabliert. So ist der FC Nenzing seit Jahren in der Vorarlbergliga als einziger Verein im Walgau etabliert.
Derzeit betreut der FC Nenzing im Nachwuchs ca. 160 Kinder in 8 Mannschaften. Das U9 vom FC Nenzing wird von Trainer Lukas Mayer und Co-Trainer Andre Ganahl betreut. In der vergangenen Herbstmeisterschaft gab es 6 Siege und 3 Niederlagen.