Hintere Reihe: Konstantin Schmelzer (Trainer), Alexander Fischer (Trainer), Berkay Liznak, Simon Meisel, Marc Ottenbreit, Linus Ziegler, Jan Stöhr, Aleks Wojciechowski, Levi Heckel, Tim Buck, Patrick Tress (Trainer)
Mittlere Reihe: Philipp Hagel, Roman Fischer, Mateo Jukic, Georgijs Linde, Maximilian Becker, Patrik Curak, Jonas Thiel
Vordere Reihe: Samuel und Elijah Schmelzer, Taha Aldelw, Yunus Akyol, Noah Müller, Lukas Koch, Enes Berber, Ben Hartmann, Doguhan Yildiz, Emil Guggemos, Felix Guggemos

Die U9 des VfL wird seit der Saison 2018/2019 von den Trainern Konstantin Schmelzer, Alexander Fischer und Patrick Tress trainiert.
Insgesamt stehen dem Trainerteam knapp 30 Spieler zur Verfügung. Das Training findet zweimal die Woche statt.
Bereits auf dem Feld zeigten die Jungs starke Leistungen und konnten das bereits Erlernte an den WFV-Spieltagen nach dem Fair-Play-Liga-Reglement sehr gut umsetzen.
An diesen F-Jugend Spieltagen wird im Modus 5:5 ohne Schiedsrichter gespielt, Regelverstoße sollen von den Kindern selbst erkannt und bewertet werden.
Es findet kein Wettkampfmodus statt.
Während der Hallensaison nehmen die Kinder an ca. 25 Hallenturnieren teil. Somit sollten alle Spieler ausreichend Einsätze und Spielpraxis bekommen.
Der Dank gilt unseren ehrenamtlichen Trainern die den jungen Kickern das alles ermöglichen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Highlight der Saison und auf ein Wiedersehen in Schlins.
Markus Vogel, Jugendleiter VfL Munderkingen