Trainerin: Edina SZABO
stehend hinten v.L: Josip KATAVIC, Emil SKRIJELJ, Felix GORT, Berk ILHAN
sitzend vorne v.L.: Noel BAKONYI, Tuna YILMAZ, Emre TUNA

Wir sind eine "Nationenreiche" Mannschaft und haben Spieler aus Österreich, Türkei, Ungarn, Montenegro und Kroatien.
Die Vielfalt ist unter den Jungs eine Bereicherung und sie haben richtig Spaß am Fußballspielen. Das sehen wir auch in den Trainingseinheiten die wir haben. 3x in der Woche haben wir im Herbst trainiert und hatten dabei kaum Abwesenheiten.
Die Jungs sind top fit und mental sowie auch spielerisch in Hochform.
Erfahrung bringt diese herrliche Mannschaft auch mit im Internationalen Turnieren u.a. in Deutschland.

Wir hatten eine sehr erfolgreiche Herbstsaison ohne Niederlage mit 6 Siegen und 2 Unentschieden.
Dabei haben wir am meisten Tore geschossen und am wenigsten Tore erhalten somit mit einem Torverhältnis von +46 Toren.
Wir sind stolz "grün weiß" zu sein und ein Teil der SC Austria Lustenau Familie!