Banner Hallaturnier

... kaum zu glauben, aber wahr - die 21. Ausgabe des Schliser Hallaturniers ist bereits wieder Geschichte cry

Nach dem dem wie immer hochspannenden internationalen Turniertag am Samstag fanden am Sonntag noch ein U11 und 2 U10-Turniere statt.
Mit dabei beim U11 Turnier auch die U9 des FC Bayern München, VfL Munderingen und FC Riedisheim.
Bereits in der Vorrunde kristallisierten sich 2 klare Favoriten heraus ... der FC Bayern München und die SPG Hochmontafon, beide Mannschaften konnten alle 4 Gruppenspiele für sich entscheiden.
Auch in den Kreuspielen siegten beide Mannschaften, wenn auch knapp jeweils mit 1:0 gegen den FC Riedisheim bzw. VFL Munderkingen.
Das Spiel um den 3. Platz konnte dann der FC Riedisheim klar mit 4:1 für sich entscheiden, somit blieb für den VFL Munderkingen der tolle 4. Platz.
Das Finale war dann an Dramatik kaum zu überbieten, toller Hallenfussball auf hohem Niveau wurde geboten und dieses Mal war die SPG Hochmontafon in den entscheidenden Szenen etwas abgeklärter und den Jungs aus München fehlte etwas die Abschlussstärke der Vorrunde - darum konnten die Kicker aus dem Montafon das Finale knapp mit 2:1 für sich entscheiden.

Die anschließenden U10 Turniere fanden dann ihre würdigen Sieger noch im SW Bregenz bzw. FC Nüziders A - herzliche Gratulation!!

Was bleibt uns jetzt abschließend noch zu sagen?

!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!

  • allen Mannschaften für das tolle Turnier, die packenden und vor allem fairen Spiele und ihren Einsatz
  • allen Sponsoren, ohne die so ein Turnier nicht in dieser Form möglich wäre
  • und vor allem auch allen fleißigen und unermüdlichen ehrenamtlichen Helfern, denen man gar nicht genug danken kann!
    Sei es in der Küche, Bonkassa, Kuchen & Kaffee, Tombola, Turnierleitung, Schiedsrichter, Erste-Hilfe, Auf- und Abbau, Putztrupp, Taxi-Fahrern, Organisation und wer weiß noch nicht alles ...

Ihr alle seid der Grund, wieso dieses Turnier jedes Jahr wieder ein Highlight im Kalender ist!! DANKE!

Und wer kennt sie nicht, die alte Fussballerweisheit: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Darum werden wir uns jetzt nur kurz ausruhen, aber dann mit frischem Elan wieder mit der Organisation der 22. Ausgabe im Jänner 2019 starten!

PS: Ergebnislisten aller Turniere sind unter Spielpläne/Ergebnisse zu finden, Fotos werden im Laufe der nächsten Tage natürlich noch nachgereicht.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok