Banner Hallaturnier

Ausgabe 22 - s'Schliser Hallaturnier 2019

Internationales U9-Turnier
Samstag, 26.01.2019 von 09:00 - 19:00 Uhr

ERNE FC Schlins

Besuchen Sie auch die Hauptseite des ERNE FC Schlins!
www.fc-schlins.at



obere Reihe: Trainer Dirk Hielscher, Yannick Rieppel, Hossein Tasoji, Mark Zimmermann, Finn Werner, Noel Lück und Trainer Sebastian Lange
untere Reihe: Ayman Azhil, Tim Dilley, Jannik Pasdzior, Filippo Ciulla, Hans-Alexandre Anapak-Baka, Karsten Komor und Antonio Marinovic

Dass es in der U9 schon anders zugeht als in der jahrgangsjüngeren F-Jugendstufe erlebten die um zwei Neuzugänge verstärkten 2001er von Bayer 04 schon früh in der neuen Saison.
Bei internationalen Turnieren und im Reviersportcup bekommen es die Leverkusener Jungs jetzt noch mehr mit hochkarätigen Gegnern zu tun. "Aber die Mannschaft ist sehr ehrgeizig und zeigt viel Willen und Lernbereitschaft", freut sich Trainer Sebastian Lange, wie alle mitziehen. Doch bei der U9 geht es auch um mehr als nur Leistung und Siege. Im Rahmen von nationalen und internationalen Turnieren sowie Leistungsvergleichen besteht nach den Spielen reichlich Gelegenheit, mit den Spielern anderer Top-Clubs die gemeinsame Fußball-Leidenschaft weiter auszuleben und neue Freundschaften zu knüpfen.
Die U9-Junioren sind nunmehr angekommen, in der großen und erlebnisreichen Welt des Fußballs.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok