Hintere Reihe (v.l.): Co-Trainer Bekim Gerxhaliu, Chef-Trainer Frank Naß, Torwart-Trainer Marco Schröder, Koordinator Sam Farokhi, Co-Trainer Bastian Naß, Sportpsychologe Tobias Hesselmann
Mittlere Reihe (v.l.): Konrad Alfes, Riyad Ouedraogo, Doruk Muzak, Tom Plarre, Rayan Badran, Arlind Shabani, Aurel Mross, Furkan Dogruol
Vordere Reihe (v.l.): Eren Erden, Luca Groß, Lennard Heinemann, Elia Vozar, Miran Ali Turan, Levin Ertural
Copyright: Wolfgang Helm

Grüße aus Gelsenkirchen:
Alle U9 Spieler der Knappenschmiede  freuen sich auf die erste Saison im Revier-Cup, in dem Nachwuchsteams der 1.und 2. Bundesliga aus Nordrhein-Westfalen aufeinander treffen.
Dort stehen u.a. Spiele gegen Bayer Leverkusen, B. Dortmund, 1.FC Köln, VfL Bochum, BM Gladbach auf dem Spielplan der jungen Nachwuchskicker. Bei nationalen und internationalen Turnieren haben die jungen Knappen bereits Erfahrung gesammelt und durch ihre Spielfreude und den ständigen Drang nach vorn zu spielen die Zuschauer begeistert. Viel größer ist aber die eigene Begeisterung für das Spiel und das sieht man in jedem einzelnen Training. Technik, Koordination und Spaß am Fußball stehen im Mittelpunkt des Trainings.
Die U9 hat sich für das Turnier  viel vorgenommen und möchte "offensiven" und "spektakulären" Fußball zeigen.