Hintere Reihe von links: Sportpsychologische Expertin Annika Reese, Trainer Tobias Janowitz, Co-Trainer Tim Gremlitza, Koordinationstrainerin Sigi Biermann.
Mittlere Reihe von links: Julian Stange, Paul Becker, Ben Nwachukwu, Loic Mballa, Lion Dakaj, Leonard Maaßen.
Vordere Reihe von links: Yassin Tollih, Diego Harbauer Brena, Emir Bagiran, Jonathan John, Levi Liessem.
Es fehlt: Ivan Caleta.

NACHWUCHSLEISTUNGSZENTRUM - Saison 2018/2019
Turnierinformation 1. FC Köln U9
Die U9 des 1. FC Köln nimmt auch in der Saison 2018/2019 neben zahlreichen Turnieren wieder am Reviersport-Cup teil. In dieser Spielrunde trifft die  Mannschaft von Trainer Tobias Janowitz und Co-Trainer Tim Gremlitza auf die Teams der Nachwuchsleistungszentren aus NRW.