Trainer von links: Mario Oprsal, Mustafa Ergüven, Yusuf Caliskan
hintere Reihe stehend von links: Gökhan Ergüven, Mert Parlak, Mehmet Sükün, Fynn Orsal, Julian Fitz, Fabian Stoss
sitzend von links: Daniel Dabic, Linus Geisler, Egemen Caliskan, Noah Jussel, Ahmet Yalcin

Der FC Lustenau 1907 ist mittlerweile ein langjähriger Gast beim Internationalen Schlinser Hallenturnier. Das Turnier stellt in jedem Jahr das Highlight der Hallensaison unserer U9 Mannschaften dar und wir sind stolz uns mit außergewöhnlichen Mannschaften bei diesem top organisieren Turnier messen  zu dürfen.
Wir freuen uns sehr auf die Spiele und trainieren auch fleissig, um auch dieses Jahr wieder eine gute Figur bei dem Hallenturnier zu machen. Das Trainerteam und Spieler werden in jedem Fall top motiviert nach Schlins kommen.