Liegend: Jakob Lampert
Sitzend von links nach rechts: Joel Lenger, Samuel Lampert, Levin Yaman, Nikolas Hingsamer
Stehend von links nach rechts: Talat Yaman (Trainer), Alireza Ibrahimi, Felix Hauser, Laura Connert, Matthias Gabriel, Wolfgang Lampert (Trainer)

Fast alle Jungs und Mädels der U9 des SC Göfis spielen bereits seit der U7 in einer Mannschaft zusammen.
Durch ihren mannschaftlichen Zusammenhalt, ihr spielerisches Können, sowie den Spass am Fußball, haben sie in den letzten Jahren schon einige Turniere und Spiele gewonnen.
Die ganze Mannschaft mit den Trainern, sowie auch den Eltern und Freunden freuen sich bereits sehr auf das Internationale Hallenturnier in Schlins.