Vordere Reihe von links: GRUTSCH Erik, ESCHGFÄLLER Lukas, STRICK Thomas, SCHIMUN Matteo, REZAEY Ali, SIESS Julian, SCHNETZER Raphael
Hintere Reihe von links: DOBLER Walter (TR), AMMANN Eduard, KONJO Lejs, STATTHALLER Lukas, ERNST Felix, KLEBOTH Johannes, AMMANN Luis, HAMMERL Mathias (TR)

Die U9-Mannschaft des ERNE FC Schlins besteht momentan aus 13 Spielern der Jahrgänge 2010 und 2011.
Wir trainieren wöchentlich 2-mal, sowohl im Freien als auch in der Halle. Das Training wird (fast) immer von beiden Trainern gemeinsam durchgeführt.
Diese Herbstsaison wurden insgesamt 11 Spiele bestritten, in acht dieser Spiele gingen die Schlinser U9-Kicker als Sieger vom Platz.