presented by

Von links hinten nach rechts: Co Trainer: Longhi Thomas, Viktor Miric, ViktorGigl, Lino Jussel, Trainer Tarik Yigit, Mihail Alov, Nicolas Natzler, Trainer Andreas Rüscher
Von links unten nach rechts (kniend): Yasin Cubukcu, Fabio Longhi, Vuk Miletic, Ata Yigit, Lennox Kalb

Wir haben 15x Nachwuchsmannschaften, 3x Kampfmannschaften und eine AH => gesamt 19x Mannschaften.
Knapp 300x Nachwuchskinder, ca 100x  zusätzliche Aktive (also Eins, 1b, 1c und AH) und ca 100 Passive Mitlieder => Gesamt 500x  Mitglieder.

1997 haben wir den VfV – Cup gewonnen.
Momentan spielen wir mit der Ersten Mannschaft in der 3 höchsten Klasse Österreichs (Eliteliga – ca wie früher Regionalliga),
1b Mannschaft ist Tabellenführer in der 2. Lk und die 1c Mannschaft ist an der 3. Stelle der 4. Lk)
Unser "größter Sohn" des Vereines… bzw. Aushängeschild ist Bruno Pezzey. (den kennt man heute noch in ganz Deutschland)
Unsere neue Sportanlage wird den Namen "Bruno Pezzey Sportanlage" tragen…

In der U9 – unter den Haupttrainern Andreas Rüscher, Tarik Yigit mit Co Trainer Thomas Longhi – trainieren aktuell 24 Kinder.
In der Herbstsaison wurde 3 Mal pro Woche mit Begeisterung trainiert und der Teamgeist gestärkt.
Mit einer Teilnahme von über 85% beim Training werden die Trainer von ihren Sprösslingen jedes Mal belohnt.
Die Herbstrunden wurden mit Begeisterung abgeschlossen und es geht nun mit viel Vorfreude in die Hallensaison.
Das int. Turnier in Schlins ist mit Sicherheit die Krönung im Jänner und die Kinder sind überaus motiviert ihr bestes zu zeigen.
Auch die Mannschaftskollegen der U9 werden unsere Mannschaft lautstark unterstützen – wie gesagt, unsere Mannschaft ist mit 24 talentierten Spielern bestens ausgerüstet – auch beim Anfeuern.