presented by

Namen von links nach Rechts: Marius Göller, Fynn Dyle, Bless Nde, Elias Ginder, Ioannis Tantsis, Fabio Trapani, Finn Leonhard, Amir Thomas, Leonidas Aklassis, Mikael Saleh und Lewis Martin
Trainerteam: Armando und Gianluca Barbieri

Das Start-Team der U9 bestand aus 7 F-Jugend Spieler, bereits dem Verein zugehörig, und seit dieser Saison sind insgesamt 8 neue Spieler hinzugekommen, also in Summe 15 mannstark bis heute.
Diese Integration hat der Trainer der U9, Armando Barbieri, selbst erst seit dieser Saison für 2011er zuständig, mit viel tollen Erlebnissen, vor allem auch außerhalb des Fußballplatzes, mit seiner großen Motivation und Leidenschaft perfekt gemeistert! Sein Ziel: Spaß mit den Kindern, Spaß an Bewegung und vor allem Spaß am Fußball immer mit Fokussierung auf einer Verbesserung der Leistung der Kinder. Eine weitere Rolle spielt in dieser Mannschaft auch die Integration aller Spieler mit ihren jeweiligen Nationalitäten, wie Griechenland, Marokko, Italien uvm.
Die Mannschaft ist unter der Leitung von Armando Barbieri hochmotiviert, leistungsorientiert, aufgeschlossen und selbst in diesen wenigen Wochen geschlossen zusammen gewachsen. Der Trainer setzt Ziele (auch außerhalb des Spielfeldes) und diese werden gemeinsam verfolgt mit den Kindern, ggfls. angepasst. Auch die Eltern ziehen mit dem Trainer an einem Strang, und die Atmosphäre ist familiär und humorvoll :-) Die U9 ist eine tolle, vielseitige Mannschaft und der Teamspirit außergewöhnlich gut!
Natürlich lag in den ersten Wochen der Fokus auf Teambuilding, jedoch jetzt legt der Trainer den Grundstein für den Weg nach vorne! Schritt für Schritt lernt die Mannschaft diszipliniert alle Technikübungen, Torschüsse etc. und ist mit höchster Motivation dabei und möchte auch in diversen Wettkämpfen das Gelernte unter Beweis stellen.
Bisher konnten Sie schon einige Leistungsvergleiche mit einem Sieg bestreiten, was motiviert mehr?! :-)