Hintere Reihe (v.L): Trainer Jack Grubert, Liam Allgaier, Anselmo Iacovone, Jibrail Grubert, Mikail Araci, Ilias Gkouliamanis.
Vordere Reihe (v.L): Hamza Öztürk, Tom Schatz, Capitain Mustafa Tayar, Eliano Santoro, Levin Lyska.
Fehlend auf dem Bild: Team Manager Sascha Schatz, Spieler Leon Gela.

Die U9 vom FSV Waiblingen spielt und trainiert seit 2 Jahren zusammen. Im Vordergrund steht der Spaß am Fußball. Grundlagen, Technik & Koordination ist Standardprogramm im Training. Trainiert wird 2 mal die Woche plus diverse Freizeitaktivitäten der Mannschaft. Kinder, Eltern und Trainer ziehen alle an einem Strang was das WIR Gefühl deutlich stärkt. Zitat der Eltern "Ihr seid wie eine zweite Familie". Spiele und Leistungsvergleiche haben primär immer das Ziel die im Training erlernten Fortschritte umzusetzen. Unser Motto ist offensiv zu verteidigen und zu jagen. Wir freuen uns jetzt schon auf das Turnier und wünschen allen Mannschaften viel Spaß und bedanken uns beim Organisationsteam.