Am 19.01.2019 startete das diesjährige 22. Internationale Spiegl Nachwuchstunier im Wiesenbachsaal in Schlins mit vielen spannenden Duellen in den Altersklassen U8 und U13.

Neben Mannschaften wie Austria Lustenau, SW Bregenz, FC Schruns, SC Göfis, FC Nenzing, etc. durften wir auch die U13 vom FC Widnau (als reine Damenmannschaft) aus der Schweiz bei uns in Schlins begrüßen.

Am Sonntag, den 20.01. wurde das Turnier dann mit den Jüngsten fortgesetzt, es trafen gesamt 22 Mannschaften von den Bambinis über die U7 bis zur U9 aufeinander - hier stand natürlich der Spaß am Fußball und der Bewegung im Vordergrund - und das hat auch hervorragend geklappt, die Freude in den Gesichtern der Kinder war deutlich sichtbar :)

Unter Spielpläne/Ergebnisse sind die Ergebnislisten der bisherigen Turniere und in den Fotos sind auch schon einige Schnappschüsse zu finden - reinschauen lohnt sich!
Und auf Facebook finden sich ebenfalls noch weitere Fotos und Videos!

Alles in allem ein sehr gelungener Start und wir sind uns sicher, dass es in dieser Tonart weitergeht, wenn am kommenden Samstag, dem 26.01. dann der Höhepunkt stattfindet, das internationale U9 Turnier mit Mannschaften wie FC Bayern München, 1. FC Köln, FC Schalke 04, Rapid Wien, RB Salzburg, FC Basel, SCR Altach und vielen vielen mehr!!!

Wir möchten noch auf den Eröffnungsabend am Freitag, den 25.01. am Sportplatz Untere Au in Schlins hinweisen! Ab 17 Uhr messen sich dort einige der Mannschaften in einem kleinen Leistungsvergleich auf dem winterlichen, aber bestens vorbereiteten Kunstrasenplatz. Für Bewirtung und das passende Ambiente ist natürlich bestens gesorgt.