Gute Neuigkeiten - die Homepage ist jetzt auf dem aktuellsten Stand und freut sich auf viele Zugriffe!
Es sind jetzt die Spielpläne für beide Turnierwochenenden online, zudem alle Infos zu den Mannschaften des diesjährigen Int. U9 Turniers!
Auch die diesjährige Tschuter Info ist bereits bei der Druckerei und wird dann kurz vor dem ersten Wochenende an einen Haushalt in Schlins verteilt (natürlich gibts dann auch noch genügend Exemplare im Wiesenbachsaal zu bestaunen).
Und last but not least: auch den Sponsoren des heurigen Turniers ein herzliches DANKE für die Unterstützung!

Wir sind in den letzten Zügen der Vorbereitung und freuen uns schon riesig auf das Turnier!