Nach langen und intensiven Vorbereitungen starten wir heute in das diesjährige Turnier!
Der Wiesenbachsaal ist bereit für viele tolle und spannende Spiele - und freut sich auf viele Zuschauer!

Am heutigen Tag (18.01.) starten wir mit den U12, 2 x U8 und zu guter Letzt noch U13.
Morgen geht es dann los für die ganz Kleinen, von der U7 zu den Bambinis und den U9.

Nächstes Wochende folgt dann am Samstag, den 25.01. das Highlight mit dem internationalen U9 Turnier mit Topmannschaften aus 4 Ländern (FC Bayern München, 1. FC Köln, FC Schalke 04, FC Basel, GC Zürich, RB Salzburg, SK Rapid Wien, FSV Waiblingen und vielen anderen).
Abgeschlossen wird das 23. Turnier am 26.01. dann von 2 U10-Turnieren und der U11.

Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen!
Für Verpflegung ist natürlich umfassend gesorgt!! :)