Das erste Turnierwochenende ist jetzt offiziell Geschichte ... und zwar eine sehr erfreuliche!
Es gab wieder wirklich tollen Fussball zu sehen und es ist einfach eine riesen Freude, den Jüngsten beim Kicken zuzusehen!

Die beiden Turniere für die U7 und die Bambinis werden grundsätzlich ohne Wertung durchgeführt, hier gilt "Dabeisein ist Alles" - jeder der Nachwuchskicker ist ein Sieger!
Ab der U9 wird dann auch ein Turniersieger ausgespielt - und heute war der SCR Altach eine Klasse für sich ... 1. und 2. Platz. - das spricht für eine gute Nachwuchsarbeit!

Vielen Dank auch an alle Zuschauer, die den Weg in den Wiesenbachsaal gefunden haben!

Und jetzt wird erstmal aufgeräumt und dann beginnt in Kürze das Highlight, das internationale U9 Turnier nächsten Samstag, den 21.01.
Wir freuen uns auf euer Kommen!!!