... kaum zu glauben, aber wahr - die 24. Ausgabe des Schliser Hallaturniers ist bereits wieder Geschichte cry

Nach dem dem wie immer hochspannenden internationalen Turniertag am Samstag fanden am Sonntag noch ein U10 und U11-Turnier statt.
Mit dabei beim U10 Turnier waren auch die U9 des TSV 1860 München und des FC Riedisheim.
Und dabei kam es beinahe zu einem Überraschungserfolg für unsere Heimmannschaft vom ERNE FC Schlins.
Erst im packenden Finale unterlagen die Jungs aus Schlins den Münchner Löwen mit 1:3 - somit konnte der TSV 1860 München das Double fixieren und nach dem Erfolg beim Internationalen U9 Turnier vom Samstag auch das U10 Turnier am Sonntag für sich entscheiden.

Das anschließende U11 Turnier fand dann seinen würdigen Sieger noch im FC Nenzing, der sich punktegleich aufgrund der besseren Tordifferenz gegen den SCR Altach durchsetzte - herzliche Gratulation!!

Was bleibt uns jetzt abschließend noch zu sagen?

!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!

• allen Mannschaften für das tolle Turnier, die packenden und vor allem fairen Spiele und ihren Einsatz
  • allen Sponsoren, ohne die so ein Turnier in dieser Form niemals möglich wäre
  • und vor allem auch allen fleißigen und unermüdlichen ehrenamtlichen Helfern, denen man gar nicht genug danken kann!
    Sei es in der Küche, Bonkassa, Kuchen & Kaffee, Tombola, Turnierleitung, Schiedsrichter, Auf- und Abbau, Putztrupp, Taxi-Fahrern, Organisation und wer weiß noch nicht alles ...

Ihr alle seid der Grund, wieso dieses Turnier jedes Jahr wieder ein Highlight im Kalender ist!! DANKE!

Und wer kennt sie nicht, die alte Fussballerweisheit: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Darum werden wir uns jetzt kurz ausruhen, aber dann mit frischem Elan wieder mit der Organisation der Jubiläumsausgabe im Jänner 2024 starten