Banner Hallaturnier



Oben von links: Mirza Bjalava, Trainer Patrick Wiedl, Daniel Bösch, Laurin Bösch, Karim Rehman, Kerim Kocabay
Mitte von links: Orcun Cetin, Sebastian Maier, Raphael Heim, Yasir Mihci, Luis Hagspiel, Ruben Heinzle
Unten von links: Samuel Loacker, Lorenz Ender
Trainer Omer Rehman fehlt auf dem Foto

Bei uns im U9 steht der Spaß im Vordergrund. Ebenfalls das Erlernen der Fußballgrundtechniken wie Ballstoppen, Ballsspielen und Dribbling. Außerdem legen wir sehr viel Wert auf eine polysportive Ausbildung.
Im vergangenen Jahr konnten wir uns in diesen Bereichen sehr gut weiterentwickeln und freuen uns schon auf die kommenden Jahre im Fußball.
Seit Herbst 2015 spielt bei uns im U9 auch ein Flüchtling mit, da wir uns auch als Integrationsverein sehen und hier einen kleinen Beitrag als Verein leisten wollen.

Verschiedenste Ausflüge die wir in der Vergangenheit machten (nach Innsbruck, München,...) und noch machen weren, schweißen uns auch als Mannschaft zusammen und macht uns zu richtigen Freunden auf und neben dem Platz.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok