TSV 1899 Blaustein

Stehend von links nach rechts
Joaquim Pereira da Silvam (Trainer), Francesco Speciale (Trainer), Johannes Althaus, Benedikt Schötz, Carl Cammerer, Felix Schwab, Mert Bulut, Mete Bulut, Paul Walter, Fidel Msauer, Jon Bytyqi, Levi Gaub, Matteo Corvelli, Eva Lange-Böhmer (Betreuerin), Lukas Müller (Trainer)

Sitzend von links nach rechts:
Rafael Gouveia, Leon Wachter, Bogdan Marus, Danilo Notarangelo da Silva, Fabio Speciale, Lucas Santiago, Fabian Bardo, Can Bozkurt, Ole Nötzel, Enes Arslan, Endrion Onuzi, Nebi Özdogan

TSV Blaustein U9
Aktuell besteht die U9 des TSV Blaustein aus 29 Spielern und 4 ehrenamtlichen Trainern/Betreuern. Für uns steht die Saison 2023/24 unter dem Motto „Spaß am Fußball haben“. Wichtig für uns ist es Spielern, die bereits Ihre ersten Schritte beim TSV Blaustein getan habe, weiterhin zu fördern und zu entwickeln.

TSV Blaustein
Der 1899 gegründete Turn- und Sportverein 1899 Blaustein e.V. ist mit ca. 1.900 Mitgliedern der größte Verein der Stadt Blaustein (knapp 16.000 Einwohner, 5 km westlich von Ulm). Ein breites Sportangebot mit einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Leistungs,- Gesundheits- und Breitensport wird von zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern und Trainern in den einzelnen Abteilungen angeboten.
Das Highlight jeder Saison beim TSV Blaustein Fußball ist der Blausteiner Hallenpokal. Unter dem Motto „zu Gast bei Freunden“ bieten wir auch dieses Mal ein Teilnehmerfeld aus prominenten Mannschaften (Bayern München, Bayer 04 Leverkusen, VfB Stuttgart, BVB, usw.).