Aller guten Dinge sind bekanntlich drei - und nachdem wir Corona-bedingt unser Turnier jetzt 2 x absagen mussten, hoffen wir von Herzen, dass es im Jänner 2023 wieder möglich sein wird, unser Hallenturnier durchzuführen.

Erneut können wir 2023 wieder namhafte Mannschaften aus Deutschland, Schweiz, Frankreich und Österreich bei uns begrüßen:
Unter anderem sind das der 1. FC Köln, FC Augsburg, 1860 München, FC Zürich, Red Bull Salzburg, SK Rapid Wien und LASK Linz.
Dazu gesellen sich noch viele weitere Mannschaften wie der SCR Altach, Austria Lustenau, VFL Munderkingen und viele mehr.
Zusätzlich nehmen zahlreiche Nachwuchsmannschaften verschiedenster Altersklassen aus ganz Vorarlberg am diesjährigen Turnier teil.

Das Highlight stellt sicherlich wieder das Internationale U9 Turnier am 21.01.2023 dar, aber auch das erste Turnierwochende vom 14.-15. Jänner und der 2. Sonntag am 22. Jänner mit Mannschaften aus Vorarlberg in den verschiedenen Altergruppen versprechen hochkarätigen Hallenfussball im Wiesenbachsaal in Schlins.

Wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen und freuen uns schon sehr darauf, euch alle wieder willkommen zu heißen!