Seit heute morgen um 9 Uhr gibt es wieder tollen Hallenfussball im Wiesenbachsaal in Schlins zu sehen!

Gestartet hat die Alterklasse U12, bei der auch 2 Mannschaften der VFV U13 Mädchen-Auswahl teilnahmen.
Am Ende haben sich die Jungs vom SCR Altach durchgesetzt, gefolgt vom FC Nenzing und der A-Mannschaft der VFV Mädchen-Auswahl.

Anschließend startete das erste von 2 U9-Turnieren am heutigen Tag.
Hier setzte sich ebenfalls der SCR Altach durch, vor Chur, Dornbirn und dem FC Schlins, die punktegleich auf den Plätzen landeten.

Die genauen Ergebnisse und Spielpläne gibts im Menü unter Spielpläne/Ergebnisse.

Aktuell läuft das 2. U9-Turnier und um ca. 18 Uhr beginnt dann das abschließende U11-Turnier.