Das zweite U9 Turnier starte um ca. 15 Uhr mit 7 Mannschaften - von denen sich nach aufopferungsvollem Kampf die Mannschaft vom FC Nüziders vor FC Dornbirn und SCR Altach zum Sieger kürte.

Als Abschluss des heutigen Tages fand dann noch das U11 Turnier statt, das soeben beendet wurde.
Als Sieger ging hier denkbar knapp der BW Feldkirch vom Platz, punktegleich mit FC Schlins A und dem SV Satteins - nur die direkten Begnegungen und Tore entschieden über die ersten 3 Plätze.

Die genauen Ergebnisse gibts wie immer unter Spielpläne/Ergebnisse

Hochspannung ist also immer garantiert hier im Wiesenbachsaal.
Wir räumen jetzt noch auf und bereiten alles für morgen vor - dann steht dem nächsten Fussballfest nichts mehr im Wege.
Morgen ist der Tag der Kleinsten, beginnend mit der U7, gefolgt von den Bambinis und den U8 Mannschaften.

Danke an alle Mannschaften für ein durchwegs sehr faires Turnier, allen Besuchern und auch allen Helfern, sei es in der Turnierleitung, als Schiedsrichter, in der Küche, Bonkassa, Süßwaren, Kuchen & Kaffee, allen Kuchenbäckerinnen und allen, die sonst noch für das Gelingen dieses Turniers verantwortlich sind!