Viel Spaß beim 12. Intern. Spiegl
Nachwuchshallenturnier 2009!!

Seit Juli sind wir mit den Vorbereitungen zum 12. Intern. Spiegl Nachwuchshallenturnier beschäftigt. Mit rund 90 Mannschaftsanmeldungen aus 5 Nationen, das sind über 800 sportbegeisterte Kinder ist unser Turnier wieder ausgebucht.

Nur durch die motivierende Mithilfe aller (rund 100 freiwillige Helfer) und durch die finanzielle Unterstützung vieler Sponsoren ist es uns möglich dieses Hallenturnier zu organisieren. Vielen Dank.

Wir wünschen allen ein spannendes und unfallfreies 12. Internationales Spiegl Nachwuchshallenturnier sowie schöne Stunden im Wiesenbachsaal in Schlins.

Genauere Infos zum Turnier, Spielpläne, Turnierbestimmungen usw. finden Sie, indem Sie mit der Maus im Menü oben auf "Turnier 2009" fahren und dann im Untermenü den gewünschten Punkt auswählen.