SV Frastanz

Hintere Reihe von links nach rechts: Jakob Malin, Fatih Koz, Aliyah Mutlu, Thea Mock, Hamza Özer, Keyan Yildiz,
Vordere Reihe von links nach rechts: Luis Bohle, Selim Yilmaz, Laurin Lederle, Emil Madlener, David Fulir, Adrian Mair, Nino Girardelli
Trainer: Clemens Reisch, Hakan Yildiz
auf dem Foto fehlen: Dior Velija, Julian Jäger, Semih Baser, Valentin Raffl, Sigi Girardelli (Co-Trainer), Dominik Madlener (Pressesprecher)

Die meisten Spieler der U9 des SV Frastanz spielen schon seit den Bambinijahren gemeinsam Fußball und sind schon eine eingeschworene Mannschaft. Neue Spieler sind jederzeit herzlich willkommen und werden sofort in den Trainingsablauf und die Mannschaft integriert. Trainiert wird zweimal die Woche beim neu errichteten Sportplatz Untere Au. Betreut werden die Kids hauptverantwortlich von den Trainern Clemens Reisch und Hakan Yildiz mit Unterstützung von Sigi Girardelli und Dominik Madlener.