Banner Hallaturnier

Neuer Champion des Schliser Hallenturniers

Was für eine Vorstellung. Mit zehn Siegen und einem Torverhältnis von 31:3 Treffern holte sich der FC Schalke 04 hart umkämpft den erstmaligen Turniersieg beim Int. SPIEGL Nachwuchs Hallenturnier am vergangenen Samstag in Schlins. Der bereits zwölfte Top-Club, der sich in die Liste der Sieger eintragen darf. Den zweiten Platz holte sich der GC Zürich vor dem 1. FC Köln. Der Titelverteidiger, FC Basel, erreichte den vierten Rang. Der FC Bayern München musste sich nach einem hart umkämpften Spiel in der Zwischenrunde mit Platz 5 zufrieden geben. Die Kraft der Jungs reichte schlussendlich nicht mehr aus, an die Spitzenleistungen anzuknüpfen. Am darauffolgenden Tag erreichte die U9 des FC Bayern München beim heimischen U11 Turnier den starken 3. Platz.

Spannende Spiele und toller Sportsgeist; ein absolut gelungenes und unglaublich faires Turnier! Die Preisverteilung, bei der jeder Kicker ein Präsent überreicht bekommen hat, wurde von LT.-Präs. Harald Sonderegger, Bürgermeisterin Gabi Mähr und Turnier-Hauptsponsor Mark Spiegl durchgeführt.

Der ERNE FC Schlins bedankt sich bei allen Mannschaften für das faire Auftreten und bei allen Helfern für das tolle Turnier. Allen Helfern, Sponsoren und Eltern ein herzliches Dankeschön.
Ohne diesen Einsatz ist die Durchführung eines solchen Turnieres nicht möglich.

Ergebnisse, Fotos und Berichte sind hier auf der Hallenturnier-Homepage sowie auf Facebook zu finden.

Live-Ticker

Auch dieses Jahr gibt's wieder einen Live-Ticker vom internationalen U9 Turnier:

Vorrunde Gruppe A - zum Ticker
Vorrunde Gruppe B - zum Ticker
Vorrunde Gruppe C - zum Ticker
Zwischenrunde - zum Ticker
Finalrunde - zum Ticker

Zusätzlich haben wir für alle Mobilgeräte eine Handy-taugliche Version davon auf unserer Seite: http://hallenturnier.fc-schlins.at/liveticker/

Aktuelle Fotos sind auf unserer Facebook Seite (Int. Spiegl Nachwuchs-Hallenturnier) zu finden. Diese werden auch so rasch wie möglich hier unter Fotos eingepflegt werden.

Erstes Turnierwochenende erfolgreich abgeschlossen

Am 19.01.2019 startete das diesjährige 22. Internationale Spiegl Nachwuchstunier im Wiesenbachsaal in Schlins mit vielen spannenden Duellen in den Altersklassen U8 und U13.

Neben Mannschaften wie Austria Lustenau, SW Bregenz, FC Schruns, SC Göfis, FC Nenzing, etc. durften wir auch die U13 vom FC Widnau (als reine Damenmannschaft) aus der Schweiz bei uns in Schlins begrüßen.

Am Sonntag, den 20.01. wurde das Turnier dann mit den Jüngsten fortgesetzt, es trafen gesamt 22 Mannschaften von den Bambinis über die U7 bis zur U9 aufeinander - hier stand natürlich der Spaß am Fußball und der Bewegung im Vordergrund - und das hat auch hervorragend geklappt, die Freude in den Gesichtern der Kinder war deutlich sichtbar :)



Unter Spielpläne/Ergebnisse sind die Ergebnislisten der bisherigen Turniere und in den Fotos sind auch schon einige Schnappschüsse zu finden - reinschauen lohnt sich!
Und auf Facebook finden sich ebenfalls noch weitere Fotos und Videos!

Alles in allem ein sehr gelungener Start und wir sind uns sicher, dass es in dieser Tonart weitergeht, wenn am kommenden Samstag, dem 26.01. dann der Höhepunkt stattfindet, das internationale U9 Turnier mit Mannschaften wie FC Bayern München, 1. FC Köln, FC Schalke 04, Rapid Wien, RB Salzburg, FC Basel, SCR Altach und vielen vielen mehr!!!

Wir möchten noch auf den Eröffnungsabend am Freitag, den 25.01. am Sportplatz Untere Au in Schlins hinweisen! Ab 17 Uhr messen sich dort einige der Mannschaften in einem kleinen Leistungsvergleich auf dem winterlichen, aber bestens vorbereiteten Kunstrasenplatz. Für Bewirtung und das passende Ambiente ist natürlich bestens gesorgt.

Anmeldung s'Schliser Hallaturnier 2019 - AUSGEBUCHT

Ab sofort ist die Anmeldung für das 22. Schliser Hallaturnier möglich!
Dazu HIER klicken oder rechts im Menü auf den entsprechenden Link!

Das Turnier ist ausgebucht - wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen und freuen uns auf ein tolles Turnier 2019!

Weitere Infos folgen noch ... ihr könnt aber gespannt sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok