Die F1-FSV-Mannschaft (Jahrgang 2007) hat in der Saison 2014/15 weit über 40 Feldturniere, Hallenturniere, WFV-Spieltage und Leistungsvergleiche absolviert – zumeist mit sehr gutem Erfolg.
Sportlich gesehen sind hier – neben zahlreichen anderen Veranstaltungen - die Stuttgarter-Kickers ADM-Tage (1. Platz), der internationale AXA Cup, der internationale Rastelli-Cup (4. Platz) in Ried zu erwähnen.
Wie auch in der Vergangenheit steht die sportliche Entwicklung der Kinder im Vordergrund. So wurden bis zu der Saison 2013/14 weitestgehend Turniere im 4+1-Modus gespielt. In dieser Saison 14/15 ist es gelungen die Spieler auf 6+1-Spiele vorzubereiten und entsprechendes taktisches Verhalten zu trainieren, dass sie dann auch gut in Spielsituationen umsetzen konnten. Außerdem konnten die Kinder sich mit namhaften
Mannschaften messen. So kam zu zahlreichen Spielen gegen die Stuttgarter Kickers, RB Salzburg aber auch FSV Mainz 05 oder mehrfach 1. FC Heidenheim.
Häufig war das Kräftemessen mit den gleichaltrigen Teams – aber es gab auch hochklassige Turniere gegen Mannschaften des Jahrgangs 2006. So wurde im Oktober der internationale Punica-Cup gespielt. Dies Turnier der U10 Mannschaften konnte das Leistungsteam mit einem tollen 32. Platz abschließen. Aber bei diesem und bei den weiteren U10-Turnieren stand nicht der sportliche Erfolg im Vordergrund sondern vielmehr das Lernen von dem älteren Jahrgang.

Die Saison 2014 / 15 beim FSV Waiblingen

Zu den erwähnten sportlichen Belangen kaum es auch zu erwähnenden Highlights neben dem Sportplatz. So konnten die Spieler der F1-Mannschaft in der 3. Bundesliga mit den Profi-Spielern vom VFB-Stuttgart II und dem MSV Duisburg einlaufen.
In der heißen Sommerzeit (über 40 °C) wurde nach absolvierten Trainingseinheiten mit der gesamten Mannschaft das Waiblinger Freibad besucht und gemeinsam abgekühlt.
Für die kommende Saison steht dann im Mittelpunkt das 6+1-Spielsystem weiter zu verfestigen, neue Spieler in das bestehende Team zu integrieren und sich weiterhin regional, überregional und auch international mit andere Mannschaften zu vergleichen.