Banner Hallaturnier



Der FC Nenzing wurde im Jahr 1949 gegründet und ist einer der größten und traditionsreichsten Vereine in der Marktgemeinde Nenzing.
In den Jahren 1993 bis 1994 sowie von 1998 bis 2002 spielte der FC Nenzing in der Regionalliga West (3. höchste Liga in Österreich). Seit Herbst 2002 spielt der FC Nenzing in der Vorarlbergliga bzw. Landesliga.
In dieser Saison (17/18) nehmen vom FC Nenzing 3 Kampfmannschaften sowie 9 Nachwuchsmannschaften an der VFV Meisterschaft teil.

Die U9 Mannschaft des FC Nenzing unter der Leitung von Trainer Daniel Lampacher war in diesem Herbst sehr erfolgreich unterwegs. In einer äußerst starken Meisterschaftsgruppe konnten 3 Spiele gewonnen werden, 3 mal Unentschieden und nur 2 mal ging man als Verlierer vom Platz. Eines der Ziele des FC Nenzing bei Spielern in diesem Alter ist, dass alle Spieler zum Einsatz kommen. Spaß am Fußball steht ganz klar im Vordergrund.

sponsored by