Banner Hallaturnier

Am 20.01.2018 startete das 21. Internationale Spiegl Nachwuchstunier im Wiesenbachsaal in Schlins.
Die Spieler der U12, U8A, U8B und U14 lieferten sich viele spannende Duelle.

Neben Mannschaften wie dem SV Ludesch, SCR Altach, FC Göfis, FC Nenzing, etc. durften wir auch den TuS Immekeppel aus Deutschland bei uns in Schlins begrüßen. In Immekeppel (Stadtteil von Overraths in der Nähe von Köln) wurde unsere U11 anlässlich des Straßenkicker.Cups von Lukas Podolski Anfang Februar 2017 hervorragend untergebracht und betreut, deshalb war ein sportlicher Gegenbesuch natürlich Pflicht! ⇒ http://www.fc-schlins.at/2015-10-12-18-04-20/berichte/1025-fc-schlins-goes-koeln

Am Sonntag, den 21.01. wurde das Turnier dann mit den Jüngsten fortgesetzt, es trafen gesamt 21 Mannschaften von den Bambinis über die U7 bis zur U9 aufeinander - hier stand natürlich der Spaß am Fußball und der Bewegung im Vordergrund - und das hat auch hervorragend geklappt, die Freude in den Gesichtern der Kinder war deutlich sichtbar :)

Unter Spielpläne/Ergebnisse sind die Ergebnislisten der bisherigen Tourniere und in der Fotos sind auch schon einige Schnappschüsse zu finden - reinschauen lohnt sich!
Und auf Facebook finden sich ebenfalls noch weitere Fotos und Videos!

Alles in allem ein sehr gelungener Start und wir sind uns sicher, dass es in dieser Tonart weitergeht, wenn am kommenden Samstag, dem 27.01. dann der Höhepunkt stattfindet, das internationale U9 Turnier mit Mannschaften wie FC Bayern München, 1. FC Köln, FC Schalke 04, Rapid Wien, RB Salzburg, FC Basel, SCR Altach und vielen vielen mehr!!!

Wir möchten noch auf den Eröffnungsabend am Freitag, den 26.01. am Sportplatz Untere Au in Schlins hinweisen! Ab 17 Uhr messen sich dort der SK Rapid Wien, der 1. FC Köln, FC Schalke 04 und der FC Schlins in einem Leistungsvergleich. Für Bewirtung und das passende Ambiente ist natürlich bestens gesorgt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok