Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Jüngsten - U7, Bambini und U8.

Diese Turniere werden generell ohne Wertung durchgeführt - hier steht eindeutig der Spaß an der Sache im Vordergrund.
Dieses Jahr gab es eine Neuerung, die Turniere wurden im FUNino Modus durchgeführt, d.h. man spielt 3 gegen 3 auf einem kleinen Feld und mit gesamt 4 Toren, jede Mannschaft hat somit 2 Tore zu verteidigen, aber natürlich auch die Möglichkeit, auf 2 Tore zu schießen.
Unser Bauteam hat keine Mühen gescheut und eine tolle Abtrennung für die Halle gebaut - so konnten 2 Spiele gleichzeitig durchgeführt werden und umso mehr Kinder hatten die Möglichkeit mitzuspielen.

Es ist immer wieder eine Freude, den Kindern dieser Alterklassen zuzusehen, mit wie viel Freude und Spaß sie dabei sind und wie fair die Spiele ablaufen (da könnten sich die Profis ruhig eine Scheibe abschneiden :).

Ein besonderes Dankeschön noch an Bernhard Heinzle (AK-Präsident Vorarlberg), der die Preisverteilung beim U7 Turnier übernommen hat - DANKE!